Danielle F. Kouto

Danielle Francine Kouto wurde in einer Großfamilie in der Elfenbeinküste geboren, wo sie bis zu ihrem 18. Geburtstag lebte. Tourismus-Studium in Brüssel in Belgien und IATA-Diplom (Internationale Luftverkehrsvereinigung). Nach kurzen Aufenthalten in den USA und Frankreich wird sie in Deutschland sesshaft.
Fasziniert durch die Märchen, welche ihr Vater bei Mondschein erzählte, stellte sie sich vor, eine Fee mit Zauberstab zu sein. Als Kind sah sie viel Schreckliches und Trauriges im Fernsehen und träumt davon diese Welt in einen Friedenshafen zu verwandeln und Freude in die Kinderherzen einzupflanzen. Einige Jahre später bitten sie ihre Kinder, eine Gute-Nacht-Geschichte vorzulesen, wodurch sie auf die Idee kam, die Geschichte des kleinen Mädchens zu schreiben, die in zwei verschiedenen Welten wohnt, der menschlichen und der übernatürlichen.

Entdecke die Titel von Danielle F. Kouto und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

6 Bücher von Danielle F. Kouto

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Danielle F. Kouto ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos