Die Savanten: Drachenstimme

Uwe Eckardt

Bisher keine Bewertungen
None

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Savanten: Drachenstimme“

»Bist du ein Monster?«
»Manchmal«, antwortete Sascha. »Wenn es nötig ist.«

INHALT:

Als Finn und seine Freunde die Hauptstadt der Yangri erreichen, erleben sie eine böse Überraschung:
Der machtgierige Magier Krotrok ist bereits dort und empfängt das Luftschiff mit einer Übermacht seiner geflügelten Krieger. Die Drachenhaut fällt und im Chaos der Schlacht werden die Savanten voneinander getrennt.
Während jeder auf seine Weise versucht, mit der aussichtslosen Situation klarzukommen, bereitet Krotrok den entscheidenden Schachzug zur Vernichtung der gesamten Menschheit vor.
Alles scheint verloren, als Hilfe von einer unerwarteten Seite erscheint: Die Drachenstimme tritt aus den Schatten der Vergangenheit hervor und offenbart die wahre Natur der Drachen.


SERIEN-INFORMATIONEN:

Die Reihe ist abgeschlossen.
Erster Band: Die Savanten: Heimkehr
Zweiter Band: Die Savanten: Drachenstimme

Über Uwe Eckardt

Uwe Eckardt wurde 1979 in Sonneberg, einer Kleinstadt in Thüringen, geboren und ist bis heute seiner Heimat treu geblieben.
2017 veröffentlichte er sein Debüt "Die Savanten: Heimkehr" im Bereich Fantasy.
Im "realen" Leben arbeitet er als Entwicklungsingenieur in einem mittelständischen Unternehmen, wo er Anlagen zur Erzeugung von Wasserstoff entwickelt.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 231


Ähnliche Bücher wie „Die Savanten: Drachenstimme“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe