Déjà-vu mit Pocahontas - Literatur-Quickie

Band 36

Michael Stavaric

Kolumnen, Essays und Erzählungen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Déjà-vu mit Pocahontas - Literatur-Quickie“

Kurze Geschichten. Spannend erzählt. Einfach gut.

Denken Sie auch an eine schöne Amazone, Urwald, einen Wasserfall, eine Liebe à la Disney? Falsch gedacht. Stavaric präsentiert seine ganz eigene Pocahontas und lässt sie wie in einem Roadmovie auf Gleisen mit der deutschen Bahn von Nürnberg nach Freudenstadt fahren. Dabei steigt sie ins Abteil ihres ungewöhnlichen Reisebegleiters. Vielleicht doch eine Liebesgeschichte?

Der Literatur-Quickie – das schnelle Lesevergnügen für Zwischendurch von Deutschlands besten Autorinnen und Autoren.

Jetzt als eBook: „Déjà-vu mit Pocahontas“ von Michael Stavaric. dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Michael Stavaric

Michael Stavaric wurde 1972 in Brünn geboren. Er lebt als freier Schriftsteller und Übersetzer in Wien und erhielt zahlreiche Stipendien und Auszeichnungen.

Von Michael Stavaric erschien bei dotbooks die Kurzgeschichte „Déjà-vu mit Pocahontas“.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 17

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Déjà-vu mit Pocahontas - Literatur-Quickie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen