Michael Schäfer

Michael Schäfer fing schon in Kindesalter für Fantasy Feuer, nachdem er versehentlich einem Drachen namens Smaug ein Anti-Schuppen-Shampoo verkaufen wollte. Heute geht er dieser Leidenschaft im geheiligten Sankt Augustin nach. Perry Rhodan gab ihm einen Job als Pilot der Marco Polo, die er aber nach einem unverschuldeten Crash („…und das war der Rückwärtsgang?“) wieder verlassen musste. Bei einem Urlaub in Ankh-Morpork fing er einen Job als Nachtwächter an, musste aber wegen einer Allergie gegen

Entdecke die Titel von Michael Schäfer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

6 Bücher von Michael Schäfer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Michael Schäfer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos