Stadt der Geister

Ein Fall für Gregory Low

Michael Schäfer

Dark Romance & Romantasy

14 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stadt der Geister“

Los Angeles, 1938: Die Barriere zwischen Menschen- und Geisterwelt ist gefährlich geschwächt. Immer häufiger wagen übernatürliche Wesen den Sprung ins Diesseits. Gut für Privatdetektiv Gregory Low, denn er ist auf Überirdisches spezialisiert. Sein neuer Fall: Ein zwielichtiger Casinobesitzer wird von Geistern geplagt. Der Detektiv soll die übernatürlichen Wesen unschädlich machen. Auf dem Spiel steht sein eigenes Leben. Gregory Lows gefährlichster Auftrag beginnt.

Über Michael Schäfer

Michael Schäfer fing schon in Kindesalter für Fantasy Feuer, nachdem er versehentlich einem Drachen namens Smaug ein Anti-Schuppen-Shampoo verkaufen wollte. Heute geht er dieser Leidenschaft im geheiligten Sankt Augustin nach. Perry Rhodan gab ihm einen Job als Pilot der Marco Polo, die er aber nach einem unverschuldeten Crash („…und das war der Rückwärtsgang?“) wieder verlassen musste. Bei einem Urlaub in Ankh-Morpork fing er einen Job als Nachtwächter an, musste aber wegen einer Allergie gegen


Verlag:

Midnight

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 178

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Stadt der Geister“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen