Die seltsamen Fälle des Gregory Low

Das Medaillon

Michael Schäfer

7 Bewertungen
4.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die seltsamen Fälle des Gregory Low“

Ein Noir-Fantasy-Krimi aus den vierziger Jahren. 1939 in Los Angeles: Detektiv Low bekommt Besuch: Eine verzweifelte Witwe bittet ihn, im Todesfall ihres Ehemannes zu recherchieren. Sie glaubt nicht an eine natürliche Todesursache und Low fängt an zu ermitteln. Denn seine besondere Gabe macht ihn einzigartig: Er kann Geister sehen...und findet eine interessante Spur.

Über Michael Schäfer

Michael Schäfer fing schon in Kindesalter für Fantasy Feuer, nachdem er versehentlich einem Drachen namens Smaug ein Anti-Schuppen-Shampoo verkaufen wollte. Heute geht er dieser Leidenschaft im geheiligten Sankt Augustin nach. Perry Rhodan gab ihm einen Job als Pilot der Marco Polo, die er aber nach einem unverschuldeten Crash („…und das war der Rückwärtsgang?“) wieder verlassen musste. Bei einem Urlaub in Ankh-Morpork fing er einen Job als Nachtwächter an, musste aber wegen einer Allergie gegen


Verlag:

neobooks Self-Publishing

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 16

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die seltsamen Fälle des Gregory Low“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen