Microservices-Architektur

Patterns in Spring implementieren

Michael Schäfer Achim Müller Rafael Kansy

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Lies mit dem Standard- oder Partner-Abo Unterhaltungs­literatur und alle Fachbücher aus unserem Katalog.

Beschreibung zu „Microservices-Architektur“

Die Microservices-Architektur ist ein moderner Architekturstil für die Bereitstellung von autonomen Services im Web. Die lose Kopplung, die hohe Skalierbarkeit und ein flexibles Deployment sind die herausragenden Merkmale der Architektur. Der Aufbau einer Microservices-Architektur stellt uns vor einige Problemstellungen, die mit bestehenden Patterns effizient gelöst werden können. Der shortcut zeigt, wie man Patterns in Spring implementieren kann.

Über Michael Schäfer

Michael Schäfer fing schon in Kindesalter für Fantasy Feuer, nachdem er versehentlich einem Drachen namens Smaug ein Anti-Schuppen-Shampoo verkaufen wollte. Heute geht er dieser Leidenschaft im geheiligten Sankt Augustin nach. Perry Rhodan gab ihm einen Job als Pilot der Marco Polo, die er aber nach einem unverschuldeten Crash („…und das war der Rückwärtsgang?“) wieder verlassen musste. Bei einem Urlaub in Ankh-Morpork fing er einen Job als Nachtwächter an, musste aber wegen einer Allergie gegen


Verlag:

entwickler.press

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 45

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Microservices-Architektur“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen