Clever essen für den Darm

Darmflora in Balance bringen, Immunsystem stärken, natürlich Gewicht verlieren - Mit 2-Stufen-Plan

Michael Mosley

Ernährung

24 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Clever essen für den Darm“

Kaum ein Organ ist so entscheidend für die Gesundheit wie der Darm: Unser Körpergewicht, unsere Stimmung und unser Immunsystem werden von den Bakterien beeinflusst, die sich dort tummeln. Arzt und Bestsellerautor Dr. Michael Mosley erklärt, was den Darm aus dem Gleichgewicht bringt und Allergien, Nahrungsmittelintoleranzen und Übergewicht entstehen lässt. Er zeigt, wie wir unseren Körper von innen heraus heilen können, und liefert wissenschaftlich fundierte Tipps für eine gesunde Darmflora. Mit über 50 darmgesunden Rezepten und 2-Stufen-Diätplan zur gezielten Darm-Regeneration.

Über Michael Mosley

Dr. Michael Mosley ist Journalist, Produzent und TV-Moderator. Für die BBC und den amerikanischen Discovery Channel kreierte er zahlreiche preisgekrönte Wissenschafts- und Geschichtsdokumentationen. Er wurde von der British Medical Association zum Medical Journalist of the Year ernannt. Mit seiner BBC-Dokumentation "Eat, Fast and Live Longer" schuf er die Grundlage für den Megatrend der 5:2-Diäten.

Mimi Spencer arbeitet als Journalistin und Autorin. Sie schrieb u.a. für "The Observer", "The Times", "The Evening Standard", "Vogue" und "Harper’s Bazaar". Mehr als zehn Jahre lang schrieb sie in ihrer Kolumne in "The Mail on Sunday" über Mode, Lifestyle, Fitness und Ernährung.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 156

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Clever essen für den Darm“

felicitas – 29.06.2019
Immer wieder muss ich feststellen, dass Getreide, Nachtschattengewächse und Süßungsmittel inkonsequent zugelassen werden, obwohl sie unsere größten Feinde sind, s. neolithische Revolution... Außerdem werden resistente Stärken inzwischen von einigen Menschen durchaus verdaut. Das ist besonders für Diabetiker dramatisch, weil der Blutzuckeranstieg sehr spät kommt (evt. erst nachts). Insofern war dies Buch gar nicht hilfreich...

Ähnliche Titel wie „Clever essen für den Darm“

Netzsieger testet Skoobe