Michael Mittermeier

Michael Mittermeier, geboren 1966, hat mit seinen Soloprogrammen Zapped - Ein TV-Junkie knallt durch, Back to Life, Paranoid und Safari mehrere Millionen Zuschauer in Deutschland, Österreich und der Schweiz begeistert und über 1,5 Millionen Tonträger verkauft. 2007 feierte »Deutschlands erfolgreichster Comedian« (FAZ) sein zwanzigjähriges Bühnenjubiläum. Für seine Auftritte wurde er mit unzähligen Preisen ausgezeichnet, fünf Mal erhielt er allein den Deutschen Comedy-Preis. Michael Mittermeier lebt mit seiner Frau und seiner Tochter bei München.

Entdecke die Titel von Michael Mittermeier und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Michael Mittermeier

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos