Never Say Anything

Thriller

Michael Lüders

Thriller Deutschland Politthriller

34 Bewertungen
3.76471

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Never Say Anything“

Die Journalistin Sophie Schelling hatte sich auf eine ganz normale Dienstreise eingestellt. Doch manchmal ist man zur falschen Zeit am falschen Ort: Sophie sieht etwas, das sie nie hätte sehen dürfen. Immer tiefer verstrickt sie sich in das Netz eines übermächtigen Gegners, bis ihre Suche nach Wahrheit zu einem blutiger Kampf ums Überleben wird.
Der Bestsellerautor Michael Lüders führt den Leser auf die dunkle Seite der Macht und stellt seine Heldin vor eine Gewissensfrage: Wie weit bist du bereit zu gehen, um die Wahrheit herauszufinden? Würdest du dafür deine Zukunft aufs Spiel setzen? Oder vergisst du lieber, was du erlebt und erfahren hast? Dieser Thriller ist eine höchst aktuelle Auseinandersetzung mit Geheimdiensten und entfesselter Moral. Erzählt aus der Sicht einer mutigen Frau, die ihren Beruf als Journalistin ernster nimmt als ihr guttut. Der Inhalt ist fiktiv, doch Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind unvermeidlich!

Verlag:

C.H.Beck

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 228

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Never Say Anything“

Claudi – 15.01.2017
Sehr realistisch, spannend und beängstigend zugleich

Djbernor – 19.06.2020
Das Buch ist von Anfang an unglaubwürdig. Die Protagonistin fährt in die marokkanische Wüste, weit und breit kein Wasser und kommt dann in einem kleinen Dorf in den Bergen in ein Hotel, wo sie ausgiebig duschen und im Internet recherchieren kann. Das erschien mir so abwegig, dass ich zu lesen aufgehört habe.

Lohnt nicht ,klischee reiht sich an klischee

Ähnliche Titel wie „Never Say Anything“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen