Star Wars: Das Erwachen der Macht

Jugendroman zum Film

Michael Kogge

Star Wars Krieg der Sterne

13 Bewertungen
4.61538

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Wars: Das Erwachen der Macht“

Panini präsentiert exklusiv zum Kinoerlebnis des letzten Jahres den Jugendroman zu "Das Erwachen der Macht", mit neuen Helden, aber auch den alten Haudegen Leia, Luke, Han und Chewbacca. DER OFFIZIELLE JUGENDROMAN ZUM FILM!

Verlag:

Panini

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 126

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Star Wars: Das Erwachen der Macht“

"Anonymous" – 23.11.2016
Das Buch hat mir sehr gefallen .Obwohl da ich den Film dazu noch nicht kenne, konnte ich mir durch das Buch einen guten Eindruck machen.

☺👍 – 22.05.2016
☺☺☺☺👍👍👍👍

Ähnliche Titel wie „Star Wars: Das Erwachen der Macht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen