Die Ritter vom schwallenden Wasser

Michael Kirchschlager

Historische Romane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Ritter vom schwallenden Wasser“

Das Leben auf einer fränkisch-thüringischen Ritterburg ist oft hart, aber niemals langweilig! Auf Drängen seiner Frau und um den Adligen der Umgebung in nichts nachzustehen, beschließt Ritter Brun, einen steinernen Turm zu erbauen. Schnell begreifen die “Swallinger” um Brun und Oheim Egil jedoch, dass so ein Bau seine Tücken hat. Zudem liegen sie in stetem Streit mit dem Burgvogt der Henneburg, Eberhard von Würzburg, dem sie so manchen Streich spielen. Dabei geht es mitunter ziemlich derb zur Sache.

Über Michael Kirchschlager

Jahrgang 1966, lebt, schreibt und arbeitet in der alten, ehrwürdigen Stadt Arnstadt. Er ist Inhaber des gleich-namigen Verlags Kirchschlager, der kriminalhistorische Sachbücher und Bücher zur Kulturgeschichte Thüringens verlegt. Er schreibt historische Romane, Kriminalromane und Kinderbücher. In der DNB sind 50 Einträge unter seinem Namen zu finden.


Verlag:

Knabe Verlag Weimar

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Ritter vom schwallenden Wasser“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen