Totenwelt

Ein Jens-Druwe-Roman

Michael Jensen

Historische Kriminalromane 19. Jahrhundert

18 Bewertungen
4.72222

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Totenwelt“

Die tödlichen Gefahren des Neuanfangs.

Der Zweite Weltkrieg ist seit ein paar Stunden beendet, als Inspektor Jens Druwe zum Marinestützpunkt in Flensburg gerufen wird. Er soll helfen, eine neue Polizeieinheit aufzubauen. Dann erhält er eine seltsame Nachricht - von Werner Grell, einem untergetauchten Geheimdienstagenten. Grell berichtet von brisantem Material, das er über ehemalige Nazi-Größen besitzt. Zögernd vertraut Druwe sich britischen Militärs an. Das erste Geheimtreffen zwischen Grell und einem Captain der Briten endet jedoch in einem Fiasko. Beide werden tot in einer Lagerhalle gefunden. Es sieht aus, als hätten sie sich gegenseitig erschossen. Doch Druwe hat da seine Zweifel ...

Ein Doppelmord im Mai 1945 – ein hochspannender Roman vor einer ungewöhnlichen historischen Kulisse.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 299

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Totenwelt“

Darius – 06.11.2021
Spannend von der ersten bis zur letzten Zeile. Historisch interessant und sehr gut recherchiert. Unbedingt lesenswert.

Boepfi – 07.11.2021
man denkt immer mit dem 08.05.45 wäre alles beendet gewesen- aber die Intrigen und die Gewalt gehen immer weiter; sehr spannend und hoffentlich bald Band 3

Ähnliche Titel wie „Totenwelt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen