525 Teekesselchen

Michael Felske

Hörbuch Hobby & Kreativität Allgemeinwissen & Quizfragen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „525 Teekesselchen“

Mit dieser Teekesselchensammlung toppst Du jedes Unterhaltungsangebot auf Kindergeburtstagen und Familienfeiern.
Viele fragen sich, woher der Name "Teekesselchen" überhaupt kommt. Völlig gleich, wie der Name zustande gekommen ist:
Teekesselchen machen Laune und bringen Freude. Teekesselchen zu schreiben bringt auch Spaß... und...
Ich habe dabei wirklich eine Menge gelernt! Wenn es Dir beim Spielen und Raten ebenso geht, dann freue ich mich,
denn dann hat sich meine Arbeit ja gelohnt. Ein Tipp von mir: Wenn Du es nicht sofort errätst, dann drücke für mehr Zeit
zum Nachdenken einfach den Pausenbutton.

Rätselpaß für Leute von 9 bis 99 Jahren

Gelesen von:

Adrian Felske

Verlag:

GD Publishing

Veröffentlicht:

2021

Länge:

5 Std. 24 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „525 Teekesselchen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen