Star Wars™: Der Kampf des Jedi

Roman

Michael A. Stackpole

Klassische Science-Fiction Star Wars

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Star Wars™: Der Kampf des Jedi“

Allein gegen das Dunkel

Sieben Jahre nach der Schlacht von Endor: Als seine Frau Mirax entführt wird, quittiert Corran Horn, einst Jagdflieger des Renegaten-Geschwaders, das den ersten Todesstern zerstörte, den Dienst und absolviert Luke Skywalkers Jedi-Akademie. Er bricht die Ausbildung jedoch vorzeitig ab, um eigene Nachforschungen anstellen zu können. Dabei trifft er auf die Invids, eine Piratenbande, die von abtrünnigen Jedi unterstützt wird. Horn stößt immer tiefer in die dunkle Vergangenheit der Galaxis vor und muss sich seinem schwersten Kampf stellen ...

Über Michael A. Stackpole

Michael A. Stackpole wurde 1957 in Wisconsin geboren, wuchs in Vermont auf und machte dort 1979 seinen Universitätsabschluss in Geschichte. Seit 1987 arbeitet er als Fantasy- und Science-Fiction-Autor und war insbesondere mit Romanen zu den Serien „Battletech“, „Mechwarrior DarkAge“ sowie „Star Wars“ erfolgreich. Stackpole lebt mit seiner Familie in Arizona.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 529


Ähnliche Bücher wie „Star Wars™: Der Kampf des Jedi“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe