Luan

The Bodyguard´s Secret

Miamo Zesi

Hörbuch Rocker, Bad Boys, Millionäre Rocker, Bad Boys, Millionäre

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Luan“

17 Jahre. So lange waren die Navy SEAS Luans Leben. Seine Familie. Alles, was für ihn je zählte.
Um nicht in ein bodenloses Loch zu stürzen, heuert Luan direkt nach dem Ende seines aktiven Dienstes bei einer Sicherheitsfirma an.
Nicht sein Traumjob, doch hätte er gewusst, wie schlimm es wirklich werden würde …
Sein Klient ist niemand Geringeres als Nash Bloom, Selfmademilliardär und ein Mann aus seiner Vergangenheit.
Beiden ist sofort klar, dass sie nicht zusammenarbeiten können, doch bis ein Ersatz gefunden ist, muss Luan gegen seine inneren Dämonen ankämpfen und sich durchbeißen.
Dämonen, die auch Nash heimsuchen, gibt er Luan doch noch immer die Schuld am Tod seiner Mutter.
Zwischen den beiden fliegen nicht nur die Fetzen, sondern auch nicht zu übersehende Funken, bis ein Anschlag auf Nash ihre Welt ins Wanken bringt.
Können alte Gefühle und diese unstillbare Leidenschaft den Hass überwinden, der alles in seinen Bann zu ziehen scheint?

Gelesen von:

Kai Seuthe

Verlag:

audioparadies

Veröffentlicht:

2023

Länge:

6 Std. 39 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Luan“

Gutes Buch 📙 super gelesen

Ähnliche Titel wie „Luan“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen