Cruel Heiress

Mia Kingsley

Rocker, Bad Boys, Millionäre

111 Bewertungen
4.13514

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cruel Heiress“

Willkommen in der Familie Falcone. Vier willensstarke Schwestern, vier furchtlose Männer und zahllose gebrochene Gesetze.
Vor zwei Jahren habe ich Sidonio Rado mithilfe meiner Schwestern übel hereingelegt, um ihm eine Lektion zu erteilen. Leider brauche ich jetzt ausgerechnet seine Hilfe – nur sagt mir das gefährliche Glitzern in seinen Augen, dass er mir noch lange nicht vergeben hat …
Dark Mafia Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. Alle Teile der Reihe sind in sich abgeschlossen und durch wiederkehrende Figuren verbunden.

Verlag:

Black Umbrella Publishing

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Cruel Heiress“

else-anna – 18.06.2023
Etwas anders aber gut

Bücherwürmchen – 27.02.2024
Birgit – 28.06.2023
Eine etwas andere Liebesgeschichte von Mia Kingsley mit erotischen Einlagen aber gut.

Verena – 17.08.2023
Ich fand das Buch ein wenig zu langweilig für ein Mia Kingslay Buch. Das Ende war mir zu einfach und zu schnell.

Etwas anderes aber wirklich toll und lustig 👍🏻😬

Ähnliche Titel wie „Cruel Heiress“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen