Liebe, was du hast, dann bekommst du, was du willst

Ein Workshop in Wundern

Melody Beattie

Spiritualität Allgemeine Ratgeber

21 Bewertungen
3.71429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe, was du hast, dann bekommst du, was du willst“

Was brauche ich wirklich? Und wie bekomme ich es? Die renommierte Autorin Melody Beattie bietet in diesem Buch einen einzigartigen 40-Tage-Workshop. Das Entscheidende ist dabei, zuerst all das schätzen zu lernen, was man bereits hat. Im zweiten Schritt geht es darum, zu erkennen, was man sich darüber hinaus wünscht. Wenn man die Dinge so annimmt, wie sie sind, und sich dann auf seine wirklich wichtigen Wünsche konzentriert, kann man wahre Wunder erleben.

Über Melody Beattie

Melody Beattie hat einige Klassiker der Selbsthilfe-Literatur verfaßt. Nimm dich endlich, wie du bist schließt inhaltlich an ihren größten Erfolg "Codependent no more" an, allerdings handelt es sich hier, wie schon bei dem Vorgängertitel "Kraft zur Selbstfindung", um ein Reisetagebuch, das auch die Reise nach innen beschreibt. Beatties neues Buch entspricht der persönlichen Entwicklung und dem menschlichen Wachstum einer Frau, die erkannt hat, daß es meist keine einfachen Lösungen gibt im Leben.

"In mancherlei Beziehung ist 'Nimm dich endlich, wie du bist' der Folgeband oder auch eine Ergänzung zu Codependent No More. Es ist ein Guide für all diejenigen, die dem Geistigen auf der Spur sind, wenn man so will ein Handbuch der Jahrtausendwende." (Melody Beattie)

Die Autorin, die vor acht Jahren ihren Sohn verlor,lebt in Malibu, Kalifornien.


Verlag:

Knaur MensSana eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 116

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Liebe, was du hast, dann bekommst du, was du willst“

Ähnliche Titel wie „Liebe, was du hast, dann bekommst du, was du willst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen