Whisky mit Mord

Kriminalroman

Melinda Mullet

Thriller UK Psychothriller

175 Bewertungen
4.32571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Whisky mit Mord“

Hochprozentig kriminell.

Abigail Logan, erfolgreiche Fotojournalistin Anfang dreißig, hätte nie gedacht, dass sie einmal eine Whisky-Destillerie in Schottland erben würde. Und eine Frau als Eigentümerin eines solchen Kleinods? Als sie mit ihrem Kollegen Patrick, einem Whisky-Kenner, und ihrem Terrier Liam dort ankommt, macht man ihr sehr deutlich klar, dass man sie nicht haben will. Es gibt Sabotageakte in der Destillerie, man bedroht sie, und dann findet man einen ihrer Angestellten tot im Whisky-Bottich ...

Ein Krimi aus den schottischen Highlands mit viel Whisky und Flair.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 282

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Whisky mit Mord“

Mein allererster Krimi, den ich nur begann zu lesen, weil er in meiner Herzensheimat Schottland spielt. Und ich kann mit Fug und Recht bestätigen, dass er fantastisch geschrieben ist. Er hat genau das richtige Maß an Spannung, Gefühl und ständiger Überraschung enthalten um ihn in einem Rutsch zu lesen. Es war ein fesselndes Erlebnis. Ein absolutes Daumenhoch für dieses Werk. 👍🏻

Toll geschrieben, viel informatives über Whisky noch dabei!

Hypatia1033 – 12.10.2020
Lesen bildet! Ich habe mich bei der spannenden Lektüre nicht nur gut amüsiert, sondern auch bestens über die schottische Whisky-Produktion informiert. Die Protagonistin und die anderen Figuren sind lebendig dargestellt und versprechen einen ebenso guten zweiten Teil der Reihe.

wow ... einfach ein sehr sehr schönes Buch und ich freu mich auf die weitern Bücher...

Sunshine – 21.12.2019
Bitte mehr davon.

Ich mag das Buch, bin aber der Meinung, das zu viel spekuliert wurde. Das war ein bisschen zu langatmig. Am besten war der Hund 🐶!

Spannend, unterhaltsam, einfach gut!

Interessante Geschichte aber zu lang.🤔

Gut zu lesen, leider in Ich-Form, das mag ich nicht. Aber den 2. Band werd ich noch lesen. Könnte etwas spannender sein, trotzdem lesenswert.

Ähnliche Titel wie „Whisky mit Mord“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen