Kater Bobus 1

Leseprobe

Melina Hilger

Lustige Tiergeschichten

3 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kater Bobus 1“

Die Abenteuer des Kater Bobus sind der erste Teil des Druckbuches:

"Kater Bobus und die Liebe" das mit vielen farbigen Katzenbildern ausgestattet ist und die mit viel Liebe gemalt und ausgesucht wurden.

Bobus ist ein mutiger Kater, der sein Revier und seine Liebe zu Rosita, seiner wunderschönen Angebeteten verteidigt. Dabei bringt er sich ganz und gar ein. Von seinen abenteuerlichen Erlebnissen erzählt diese Katzengeschichte.

Wer noch nicht soviel von Katzen weiß, der kann hier sogar noch einiges über diese wundervollen Tiere lernen. Geeignet ist diese Buch für Groß und Klein.

Die Autorin ist mit Katzen aufgewachsen und lebte fast immer mit ihnen.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kater Bobus 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen