Finger weg! Nur für Mädels

Alles, was du wissen musst.

Melanie Schüer

Sachbücher

7 Bewertungen
2.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Finger weg! Nur für Mädels“

Schmetterlinge im Bauch, körperliche Veränderungen, Gefühlschaos, Glaube, Freundschaften, Schulstress, Berufswahl ... Für Teens ist die Zeit der Pubertät voller Herausforderungen. Dieses auf Mädchen zugeschnittene Buch greift alle Belange des Erwachsenwerdens auf und ermutigt dazu, sich mit Lebens- und Glaubensthemen auseinanderzusetzen. Ein wertvoller Reiseführer durch die turbulente Zeit des Erwachsenwerdens. Ab 11 Jahren.

Verlag:

Gerth Medien

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 108

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Finger weg! Nur für Mädels“

An sich ist das Buch OKAY, aber ein paar richtig wichtige Sachen fehlen, z.B. erster BH (also wir man seine Mutter darauf anspricht, richtige BH Größe ermitteln, mit wem soll ich ihn eigentlich kaufen und so). Ganz abgesehen davon ist es nur was für überzeugte Christen, weil es MEGA VIEL mit Gott und so zu tun hat. Es stehen z.B. Verweise auf Psalme und so drin. Für mich als Atheistin also nicht so toll

nicola.kusch@gmx.de – 11.07.2023
Nicht mehr zeitgemäß, scheint eher eine Werbeveranstaltung der Kirche zu sein , benötigt kein Kind in dem Alter

Ähnliche Titel wie „Finger weg! Nur für Mädels“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen