Das verdrehte Leben der Amélie, 1, Beste Freundinnen

India Desjardins

Erste Liebe Skoobe Urlaubsempfehlungen Romance

14 Bewertungen
4.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das verdrehte Leben der Amélie, 1, Beste Freundinnen“

Amélie und Kat sind die besten Freundinnen der Welt, 4ever and ever! Doch seit Amélie versehentlich ein streng gehütetes Geheimnis von Kat verraten hat, ist die stinksauer. Wem soll sie jetzt erzählen, dass ihre Mutter ausgerechnet in den Schuldirektor verknallt ist!?!! Als dann noch der süße Nicolas auftaucht, stolpert Amélie von einer Katastrophe in die nächste …

Mit vierzehn ist das Leben ganz schön kompliziert! Doch mit Witz und Coolness übersteht Amélie auch die peinlichsten Situationen.

Verlag:

Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 144

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Das verdrehte Leben der Amélie, 1, Beste Freundinnen“

Ich liebe diese Bücher 💘

Jessica – 19.04.2017
Geil bin selbst verliebt

Bärbel – 04.10.2019
supi ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Cookie – 30.09.2020
Cool, allerdings könnte man da noch am Anfang ein bisschen Spannung reinbringen. Und ich finde dass nur weil die beste Freundin einen Pickel hat sollte man nicht gleich sagen dass man nicht mehr mit ihr isst. Sonst sehr schönes Buch❤️

Ähnliche Titel wie „Das verdrehte Leben der Amélie, 1, Beste Freundinnen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen