Wild Heart – Wo der Himmel den Ozean berührt

Melanie Lane

Zeitgenössische Liebesromane Strandgeflüster – Feel-Good-Romane für den Urlaub Friends to Lovers Ready for take off - or not

115 Bewertungen
4.56522

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wild Heart – Wo der Himmel den Ozean berührt“

It started with a kiss. How did it end up like this?

Der begehrte Extremsportler Jacob hält Ellie bei ihrem ersten Treffen fälschlicherweise für eine Journalistin, die ihn interviewen will. Ellie, abgelenkt durch Jacobs unnatürlich blaue Augen, verpasst den Moment, ihm die Wahrheit zu sagen. So flunkert sie weiter und findet sich kurze Zeit später in einem Flugzeug wieder. Um nicht als Lügnerin entlarvt zu werden, begleitet sie Jacob und ein Filmteam auf seiner Reise durch Vietnam. Dabei kommen sich Ellie und Jacob immer näher – doch ist sie wirklich bereit für eine neue Liebe? Und was wird geschehen, wenn Jacob erfährt, wer sie wirklich ist?

Eine einzigartige Liebesgeschichte voller Abenteuer und Lebensfreude in atemberaubender Kulisse.


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 428

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Wild Heart – Wo der Himmel den Ozean berührt“

Pumuckel – 24.10.2023
Einfach schön! Die Kombi aus Liebe und Reisen, großes Kompliment,😍

Judith Hoppe – 26.01.2022
Schön erzählte Geschichte, die Lust auf einen Vietnamtrip macht

glitter – 03.01.2022
Tolles Buch 📕

Suse72 – 10.03.2024
Was für eine wunderbare Geschichte. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Als nächstes möchte ich einen Urlaub in Vietnam buchen.

Super Story, schön geschrieben. Im Mittelteil für meinen Geschmack etwas zu lang, daher Punktabzug.

So was von schön! 😍😍👍

else-anna – 11.01.2022
Sehr schönes Buch mit einer durchaus interessanten Story! Allerdings ist die Figur Ellie anstrengend und nervig! Ohne zu spoilern, muss ich sagen dieses Hin- und Her über 3/4 des Buches ist nervig! Allerdings ist dann das Ende wieder ganz gut und versöhnlich!

Tascha – 11.12.2021
Ein wirklich unglaublich gut geschriebenes Buch das einen immer wieder zum lächeln bringt.

Sabine – 30.06.2022
Wunderbares Buch – ganz großes Lesevergnügen 😍😍😍

Sauer Gabriele – 13.04.2022
Buch lässt sich nicht öffnen bzw. umblättern

Ähnliche Titel wie „Wild Heart – Wo der Himmel den Ozean berührt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen