Falling Princess: Nur böse Mädchen spielen mit dem Feuer

Mel Hope

Erotische Romane

34 Bewertungen
3.44118

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Falling Princess: Nur böse Mädchen spielen mit dem Feuer“

Er ist düster. Er ist unwiderstehlich. Und er bekommt immer, was er will. Als sich unsere Blicke zum ersten Mal trafen, hätte ich wissen müssen, dass dieser Mann nur Ärger bedeutet. Der unberechenbare Ausdruck in seinen grünen Augen und das wissende Lächeln, das seine Lippen umspielte, hätten mich in Alarmbereitschaft versetzen müssen. Dumm nur, dass ich Gefahren noch nie lange widerstehen konnte - schon gar nicht, wenn sie so verführerisch waren. Wenn ich jedoch geahnt hätte, in was ich da hineingeraten würde, hätte ich sein verdammtes Lächeln niemals erwidert. Falling Princess ist der erste Teil der Falling-Reihe. Da dieses Buch nicht in sich abgeschlossen ist, wird empfohlen, die Teile der Reihe nach zu lesen. Vorwort beachten. Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 151

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Falling Princess: Nur böse Mädchen spielen mit dem Feuer“

Christiane – 30.10.2021
Muss man nicht lesen.

kawendoli – 26.12.2021
Sehr langatmig, kaum Handlung und wenn, dann nicht schlüssig

Eigentlich wäre es eine tolle, spannende Geschichte, wenn es sich nicht so ewig ziehen und zum Teil abschweifen würde. Es ist schon etwas anstrengend, dieses Buch zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Falling Princess: Nur böse Mädchen spielen mit dem Feuer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen