Gesang der Dämmerung

Roman

Fantasy

37 Bewertungen
3.4865

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Gesang der Dämmerung“

England, im 19. Jahrhundert: Die zarte Marian besitzt eine Gabe, von der sie nichts weiß. Mit ihrer Stimme kann sie die Quelle des ewigen Lebens, die einst von den Lichtelben gehütet wurde und nun versiegt ist, wiedererwecken. Doch ihre besondere Befähigung stellt gleichzeitig eine tödliche Gefahr für sie dar, denn die Mächte der Finsternis sind schon auf sie aufmerksam geworden. Wird der zwielichtige Schattenkrieger Darion, der nicht mehr von ihrer Seite weicht, sie retten?

Über Megan MacFadden

Megan MacFadden ist das Pseudonym einer Autorin, die bereits viele Erfolge im Bereich der Unterhaltungsliteratur vorweisen kann. Ihr Spektrum reicht von historischen Liebesromanen über erotische Literatur bis hin zu humorvollen Ratgebern.

Bei dotbooks erschienen bereits die Megan-MacFadden-Romane „Die Gefangene des Highlanders“, „Die Geliebte des Kosacken“, „In den Fesseln des Wikingers“, „Die Nonne und der Wikinger“, „Die Sklavin des Wikingers“, „Das Feuer des Highlanders“ und „Die Begierde des Highlanders“.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 322


2 Kommentare zu „Gesang der Dämmerung“

– 10.04.2015

Langweilig.....habe nach 8 Kapiteln aufgehört zu lesen.

– 09.08.2013

Einfach toll. Am Anfang erst etwas zäh, aber dann total mitreißend.

Ähnliche Bücher wie „Gesang der Dämmerung“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe