Die Vergessenen

Maya Shepherd

Utopie & Dystopie

21 Bewertungen
4.14286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Vergessenen“

Cleo ist nicht mehr dieselbe, als sie auf der Krankenstation der Legion erwacht. Sie ist entschlossen den Rebellen im Kampf um ihre Freiheit zu helfen. Doch erneut muss sie erfahren, dass nichts so ist wie es scheint und man sie belogen hat… Zerrissen zwischen ihrer Herkunft und ihrem Versprechen, trifft sie eine Entscheidung, die alles verändern könnte. Auf sich allein gestellt, schafft es Cleo nicht länger sich in der Legion zurechtzufinden. Nur die Legionsführerin A350 scheint Interesse an ihr gefunden zu haben und verschafft ihr Gehör. Doch als Finn plötzlich als Gefangener in der Legion auftaucht, scheinen alle Pläne hinfällig zu sein. Cleo wird gezwungen, über Finns Schicksal zu entscheiden: Lässt sie sein Gedächtnis löschen oder verurteilt sie ihn zum Tode...

Über Maya Shepherd

Damit ihr wisst mit wem ihr es überhaupt zu tub habt, stelle ich mich kurz einmal vor. Ich bin 24 Jahre alt oder jung, je nachdem wie man es sieht ;) Lebe mit meinem Verlobten in einer kleinen 2-Zimmer Wohnung und träume von einem eigenen Schreib- und Lesezimmer <3 Bereits als Kleinkind war ich begeistert von Büchern, sodass meine Mama mir immer solange vorlas, bis sie selbst einschlief. In der Grundschule begann ich Kurzgeschichten und Märchen zu schreiben, später Songtexte und Drehbücher, bis ich mich schließlich dem Schreiben von Romanen widmete.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 291

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Vergessenen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen