Der Schlafende Tod

Maya Shepherd

High Fantasy

16 Bewertungen
4.375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Schlafende Tod“

Am Ende des Gangs befand sich ein Raum, dessen Fensterfront in den Westen ausgerichtet war und einen weiten Blick auf den Wald bot, der sich rund um das Schloss in alle Richtungen erstreckte. Goldenes Sonnenlicht fiel durch die Scheiben direkt auf den Glassarg, der davor aufgebaut war. In dem Sarg schlief ein Mädchen. Schwarzes, glattes Haar lag ihr über die schmalen Schultern und reichte bis zu ihren Brüsten. Es glänzte seidig, als wäre es gerade erst gebürstet worden. Lange, dunkle Wimpern rahmten ihre geschlossenen Augen ein. Sie trug ein blütenreines, weißes Kleid aus zarter Spitze. Wie sie dort lag, wirkte sie vollkommen friedlich, so als könne sie keiner Menschenseele etwas zuleide tun. Es herrschte eine andächtige Stille, die von Rumpelstilzchen zerbrochen wurde. „Töte sie, Wilhelm!“, forderte er mit kalter Härte. „Bohre ihr einen Pflock ins Herz. Nur so können wir sicher sein, dass sie wirklich tot ist.“ Folge 1: Die Apfelprinzessin Folge 2: Asche, Schnee und Blut Folge 3: Der Schlafende Tod Folge 4: Der Gesang der Sirenen

Über Maya Shepherd

Damit ihr wisst mit wem ihr es überhaupt zu tub habt, stelle ich mich kurz einmal vor. Ich bin 24 Jahre alt oder jung, je nachdem wie man es sieht ;) Lebe mit meinem Verlobten in einer kleinen 2-Zimmer Wohnung und träume von einem eigenen Schreib- und Lesezimmer <3 Bereits als Kleinkind war ich begeistert von Büchern, sodass meine Mama mir immer solange vorlas, bis sie selbst einschlief. In der Grundschule begann ich Kurzgeschichten und Märchen zu schreiben, später Songtexte und Drehbücher, bis ich mich schließlich dem Schreiben von Romanen widmete.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Schlafende Tod“

Innerhalb kürzester Zeit durchgelesen. Ich befürchte, die nächsten Tage werde ich einen Band nach dem anderen verschlingen. Ich bin so gespannt wie die Geschichte endet.

Ähnliche Titel wie „Der Schlafende Tod“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen