Der Fluch des Krinar

May Sage

Romantik

16 Bewertungen
4.125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Fluch des Krinar“

Wenn die Leute nett sein wollen, sagen sie, Eva sei ein bisschen gutgläubig. Die Wahrheit ist, dass sie Ärger magnetisch anzieht. Sie wüsste nicht einmal, wie Vorsicht aussieht, wenn sie darauf stoßen würde. Aber selbst sie weiß, dass dieses Bild von einem Mann, das sie im Klub trifft, gefährlich ist. Er mag sie einmal gerettet haben, aber er könnte sie genauso gut zerstören, und niemand könnte etwas dagegen tun. Seine Art ist über jeden Vorwurf erhaben, steht über den Gesetzen, über der Menschheit. Sie sollte sich fernhalten. Doch das wird sie nicht. Nach Tausenden und Abertausenden von Jahren, in denen er sah, wie Imperien auf- und untergingen, ist Zarken allem gegenüber gleichgültig geworden und ganz auf seine Arbeit konzentriert. Bis er sie trifft.

Verlag:

Grey Eagle Publications

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Fluch des Krinar“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen