Der Astrofriseur

Die perfekte Frisur für jedes Sternzeichen

Max Höhn

Esoterik

35 Bewertungen
3.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Astrofriseur“

Max ist Promifriseur. Und er liebt die Astrologie. In diesem liebevoll gestalteten Buch erzählt er von seinem Anspruch an sich und seine Arbeit und von den Lektionen, die ihm das Leben und der Salon erteilt haben. Aus den Jahren mit Hunderten von Kundinnen hat er sich das Handwerkszeug erarbeitet, schnell und genau zu erfassen, wo eine Kundin astrologisch hingehört und wie er mit ihren Haaren umgehen sollte. Herzstück des Buches bilden demnach die Sternzeichen und die individuellen Frisuren und Pflegehinweise, die Max seinen Kundinnen angedeihen lässt. Mit spannenden Tipps auch für zu Hause!

Verlag:

Eden Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 140

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der Astrofriseur“

Habe nur mein Sternzeichen (Zwillinge) gelesen. Klasse Beschreibung, lesenswert!

Witzig und nicht ganz ernst zu nehmen.

Requendel – 01.08.2017
witzig und bei mir passt die Einschätzung

Ähnliche Titel wie „Der Astrofriseur“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen