Erinnerungen an den Himmel

Was Kinder aus der Zeit vor ihrer Geburt berichten

Wayne W. Dyer Dee Garnes

Spiritualität

65 Bewertungen
3.69231

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erinnerungen an den Himmel“

Faszinierende Zeugnisse von der Existenz des Göttlichen und der Unsterblichkeit der Seele: Hunderte Erfahrungsberichte haben Eltern aus aller Welt an Dr. Dyer geschickt. Es sind verblüffend klare Äußerungen von Kindern, die sich an die Zeit vor ihrer Geburt erinnern. Sie erzählen u. a. von Gesprächen mit Gott, von früheren Leben oder wie sie im Himmel ihre zukünftigen Eltern selbst ausgewählt haben. Ein berührendes Buch, das zeigt, dass das Leben nicht erst mit der Geburt beginnt – und mit dem Tod nicht endet.

Über Wayne W. Dyer

Wayne Dyer wurde 1940 geboren. Er gehört zu den meistgelesenen Autoren auf dem Gebiet der Lebensratgeber und der Selbsthilfe. Seine Bücher wurden weltweit über 50 Millionen mal verkauft, hinzu kommen Audio-Programme und DVDs. Zu seinen bekanntesten Büchern gehören: "Mit Absicht. Den eigenen Lebensplan kennen und verwirklichen", "Ändere deine Gedanken - und dein Leben ändert sich" sowie "Keine Ausreden. Wie wir destruktive Denkmuster ändern können". Wayne Dyer lebt mit seiner Familie auf Maui, Hawaii.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 135

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Erinnerungen an den Himmel“

giesskanne – 06.01.2017
Simpel geschrieben und manchmal repetitiv. Erscheint auch nicht immer glaubwürdig, einmal werden unsere Verwandten wiedergeboren, z.B. als unsere Kinder, dann wieder treffen wir sie nach dem Tod im Himmel. Hm. Naja, darüber nachzudenken schadet nicht.

Richtig gutes Buch

sibylle – 24.09.2019
Tolles Buch, gab etliche Male Gänsehaut.

Ähnliche Titel wie „Erinnerungen an den Himmel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen