Max Höhn

Max Höhn wurde im rheinlandpfälzischen Oberwesel geboren und begann im zarten Alter von 15 Jahren seine Ausbildung zum Hair Stylist in Boppard am Rhein. Seine Lehrjahre absolvierte er in Paris und Genf, es folgten weitere Stationen in London und L. A. Nachdem er 17 Jahre lang als Schauspieler tätig war, eröffnete er 2005 seinen eigenen Salon in Berlin-Mitte, wo er nun den großen deutschen Filmstars die Haare schneidet. Als Friseur hat er sich einen Namen gemacht und ist u. a. für das Hairstyling der Nominierten und Paten des Deutschen Filmpreises verantwortlich.

Entdecke die Titel von Max Höhn und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Max Höhn

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Max Höhn ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos