Wie zähmt man einen sexy Cowboy?

Maureen Child

Baccara

60 Bewertungen
4.28333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie zähmt man einen sexy Cowboy?“

Jesses heiße Blicke sind wie ein verführerisches Versprechen. Vom ersten Moment an knistert es zwischen Jillian und dem sexy Rancher. Aber Jillian will mehr als Leidenschaft! Doch auch als Jesse ihr ein verlockendes Angebot macht, das ihre Existenz sichern könnte, wagt sie nicht, an eine Zukunft mit ihm zu glauben. Ihr Vertrauen in die Liebe wurde schon einmal schwer enttäuscht, ein zweites Mal wird sie nicht verschmerzen. Soll sie zurückgehen in ihr altes Leben nach Las Vegas - oder dem großen Glück eine allerletzte Chance geben?


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 124

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wie zähmt man einen sexy Cowboy?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen