Der verlorene Ursprung

Matilde Asensi

31 Bewertungen
3.74194

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der verlorene Ursprung“

Der junge Wissenschaftler Daniel erkrankt lebensgefährlich - ohne dass es dafür eine medizinische Erklärung gibt. Ist er womöglich das Opfer eines uralten Fluchs?

Der Computerexperte Arnau, Daniels Bruder, glaubt nicht daran. Bald findet er heraus, dass Daniel mit der Entzifferung einer geheimnisvollen Schrift aus der Zeit der Inka beschäftigt war. Alle Spuren führen nach Südamerika und Arnau reist gemeinsam mit zwei Freunden und der Archäologin Marta in den Amazonas-Dschungel und zu den Inka-Ruinen von Tiahuanaco. Doch kann er seinen Reisegefährten wirklich trauen?

Als es Daniel immer schlechter geht, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit - und eine dramatische Suche nach den geheimnisvollen Spuren der der Inka ...

Ein rasanter Thriller für alle Fans von Dan Brown und Indiana Jones.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.




Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 473

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der verlorene Ursprung“

Frank Brehm – 16.04.2018
Mhm, klar. Im nächsten Buch wird uns die Autorin dann erklären, dass die Erde eine Scheibe ist und sich die Sonne um die Erde dreht. Ich hoffe nur, sie erwähnt auch die Elefanten und die Schildkröte, die die Erde tragen.

Leseratte – 19.04.2018
Fast 600 Seiten durchgehalten

Ähnliche Titel wie „Der verlorene Ursprung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen