Massimo Carlotto

Massimo Carlotto, geb. 1956 in Padua, ist einer der erfolgreichsten Schriftsteller Italiens. Er lebt heute auf Sardinien. Gianrico Carofiglio, geb. 1961 in Bari, arbeitete als Antimafia-Staatsanwalt und Berater des ital. Parlaments, seit 2008 ist er Mitglied des Senats. Seine Bücher wurden in 24 Sprachen übersetzt und mit zahlreichen Preisen geehrt. Giancarlo De Cataldo, geb. 1956 in Taranto, lebt und arbeitet als Richter in Rom. Zahlreiche preisgekrönte Kriminalromane, bei Folio die Mafiathriller Romanzo Criminale (2010), Schmutzige Hände (2011), Zeit der Wut (gem. mit Mimmo Rafele, 2012), und Der König von Rom (2013).

Entdecke die Titel von Massimo Carlotto und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

4 Bücher von Massimo Carlotto

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Massimo Carlotto ähnlich sind

Mildred Davis

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos