Der kleine Fuchs liest vor. Fröhliche Bauernhof-Geschichten

Mascha Matysiak

Geschichten Zum Vorlesen (3-6 Jahre)

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Fuchs liest vor. Fröhliche Bauernhof-Geschichten“

Der kleine Fuchs liest Geschichten über seine Freunde auf dem Bauernhof vor. Schweinchen Luis traut sich nicht in den Matsch – ob seine Freunde, ihm helfen können? Die Tiere feiern den Geburtstag von Bauer Bernd und finden für die Maus Mimi ein neues Zuhause. Ja, auf dem Bauernhof erlebt man viele Abenteuer.

Über Mascha Matysiak

Mascha Matysiak, Jahrgang 1979, wollte immer schon Musicalstar werden, doch zu mehr als einigen ambitionierten Soloeinlagen unter der Dusche kam es nie. Stattdessen studierte sie Kunstgeschichte, Germanistik und spanische Philologie. Im Rahmen ihres Studiums bot sie kleine Führungen in der Gemäldegalerie Berlin an und betreute Studenten bei ihren ersten Auseinandersetzungen mit den Originalen. Momentan macht sie eine Weiterbildung zur Tanzpädagogin und widmet sich dem Schreiben, wann immer sie kann. Sie lebt gemeinsam mit ihrem Mann und zwei verfressenen Meerschweinchen in Berlin.


Verlag:

Ellermann im Dressler Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 22

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der kleine Fuchs liest vor. Fröhliche Bauernhof-Geschichten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe