Mascha Matysiak

Mascha Matysiak, Jahrgang 1979, wollte immer schon Musicalstar werden, doch zu mehr als einigen ambitionierten Soloeinlagen unter der Dusche kam es nie. Stattdessen studierte sie Kunstgeschichte, Germanistik und spanische Philologie. Im Rahmen ihres Studiums bot sie kleine Führungen in der Gemäldegalerie Berlin an und betreute Studenten bei ihren ersten Auseinandersetzungen mit den Originalen. Momentan macht sie eine Weiterbildung zur Tanzpädagogin und widmet sich dem Schreiben, wann immer sie kann. Sie lebt gemeinsam mit ihrem Mann und zwei verfressenen Meerschweinchen in Berlin.

Entdecke die Titel von Mascha Matysiak und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Mascha Matysiak

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Mascha Matysiak ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos