Verliebt in einen Earl - Regency Lovers 2

Regency-Roman

Mary Spencer

Historische Liebesromane 19. Jahrhundert

75 Bewertungen
4.44

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verliebt in einen Earl - Regency Lovers 2“

Die wahre Liebe überwindet jedes Vorurteil: Der historische Romantik-Roman »Verliebt in einen Earl« von Mary Spencer jetzt als eBook bei dotbooks.

London, 1818. Gwendolyn Wells hat es gut getroffen: Mit Schönheit und einem großen Erbe gesegnet, fehlt ihr zum Glück eigentlich nur noch eines – der passende Mann! Diesen glaubt sie nun in Jack Sommerton gefunden zu haben. Obwohl er ihr nicht abgeneigt scheint, gilt der attraktive Earl of Rexley als ausgesprochen überzeugter Junggeselle … und als erklärter Feind der Ehe! Gwendolyn wäre nicht sie selbst, wenn sie nicht alles daransetzen würde, ihn mit ihrem Charme und ihrer Schlagfertigkeit um den kleinen Finger zu wickeln. Aber kann sie es schaffen, ihn zu einem Antrag zu bewegen?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: der Regency-Roman »Verliebt in einen Earl« von Mary Spencer ist der zweite Teil der Regency-Lovers-Reihe, der auch unabhängig von den anderen gelesen werden kann. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 287

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Verliebt in einen Earl - Regency Lovers 2“

Johanna – 13.10.2021
Die Story ist nicht schlecht. Aber so dumm kann eine einzige Frau doch nicht sein?!

Ähnliche Titel wie „Verliebt in einen Earl - Regency Lovers 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen