Verliebt in einen Lord - Regency Lovers 3

Regency-Roman

Mary Spencer

Historische Liebesromane 19. Jahrhundert

51 Bewertungen
4.2549

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verliebt in einen Lord - Regency Lovers 3“

Große Gefühle trotzen allen Schicksalsstürmen: Der historische Romantik-Roman »Verliebt in einen Lord« von Mary Spencer jetzt als eBook bei dotbooks.

England, 1818. Er hat sie belogen, er hat ihr gemeinsames Vermögen verspielt und sich dann aus dem Staub gemacht – aber trotzdem kann die schöne Diana Walker sich ihren Mann Lad, den Earl von Kerlain, einfach nicht aus dem Herzen reißen. Und nun scheint es plötzlich so, als würde er zu ihr zurückkehren wollen. Doch was hat Lad in den letzten drei Jahren getrieben? Woher stammt das Vermögen, das er inzwischen sein Eigen nennt … und vor allem: Kann Diana ihm wirklich jemals wieder vertrauen, auch wenn sich alles in ihr danach sehnt, wieder in seinen starken Armen zu liegen?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Regency-Roman »Verliebt in einen Lord« von Mary Spencer ist der dritte Teil der Regency-Lovers-Reihe, der auch unabhängig von den anderen gelesen werden kann. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 346

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Verliebt in einen Lord - Regency Lovers 3“

Julia S. – 03.10.2021
Leider eines der wenigen Büchern, dass ich nicht zu Ende gelesen habe. Die Protagonistin, die sich so albern und selbstsüchtig benimmt, erträgt man einfach nicht. Ich war zwischenzeitlich versucht ihr mit der Hand Vernunft einzubläuen. So idiotischsten nicht nur ihr Gehabe, sondern auch das Verhalten und die Vorstellungen, die die Autorin den anderen eingibt.

Gut geschrieben, aber sehr langatmig, musste einige Seiten überblättern

Ähnliche Titel wie „Verliebt in einen Lord - Regency Lovers 3“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen