Pretty Baby - Das unbekannte Mädchen

Thriller

Mary Kubica

Thriller Amerika Psychothriller

44 Bewertungen
4.09091

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pretty Baby - Das unbekannte Mädchen“

Schon immer hat Heidi Wood sich gern um andere gekümmert. Doch als sie eines Tages ein mysteriöses obdachloses Mädchen und deren Baby mit nach Hause bringt, geht sie zu weit! Heidis Mann Chris hat Angst um seine Tochter - und um seine Frau. Denn sie beginnt sich zu verändern, scheint immer mehr in den Bann des unbekannten Mädchens zu geraten.
Chris beginnt zu recherchieren und stößt auf ein schreckliches Geheimnis. Aber um seine Frau und seine Tochter zu retten, scheint es schon zu spät zu sein …

"Das geht unter die Haut!"
The Sun

"Ich kann kaum erwarten, was Mary Kubica als nächstes einfällt.”
Heather Gudenkauf, New York Times-Bestsellerautorin

"Ein großartiger psychologischer Thriller … atemberaubend!"
Publishers Weekly

"Dieses Buch gibt allen Schlaflosen endlich einen guten Grund, die ganze Nacht wach zu bleiben."
Kirkus Reviews

Über Mary Kubica

Mary Kubica lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Chicago. Sie studierte amerikanische Geschichte und Literatur und widmet sich heute dem Schreiben. »Good Girl. Entführt«, ihr erster Roman, wurde in den USA von Lesern und Presse mit großer Begeisterung aufgenommen.


Verlag:

HarperCollins

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 326

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Pretty Baby - Das unbekannte Mädchen“

Kariwitch – 10.05.2020
…lässt zum Ende hin nach, deshalb 3 1/2

Ähnliche Titel wie „Pretty Baby - Das unbekannte Mädchen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen