Zweiunddieselbe

Das vergessene Leben der Jenna Fox

Mary E. Pearson

16 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zweiunddieselbe“

Nominiert für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2010

»Ich bin alles, was möglich ist.«

Körperlich unversehrt, aber ohne Erinnerung erwacht Jenna aus dem Koma. Verzweifelt versucht sie herauszufinden, wer sie einmal war. Denn der Mensch, als den ihre Eltern sie beschreiben, bleibt ihr fremd. Die Wahrheit, der sie schließlich Stück für Stück auf die Spur kommt, ist ungeheuerlich: Jenna hatte einen furchtbaren Unfall – und ihre Eltern haben alles medizinisch Mögliche getan, um sie am Leben zu erhalten. Doch ist sie wirklich noch dieselbe?

Ein zeitloser Roman über ethische Fragen in einer zukünftigen Welt voller medizinischer Fortschritte – hoch spannend bis zur letzten Seite

Verlag:

FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 200

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Zweiunddieselbe“

mandy – 15.09.2021
Super Buch, was sich liest wie warme Semmeln 😊

Andrea – 08.08.2021
Tolles Buch 🙏

Ähnliche Titel wie „Zweiunddieselbe“

Netzsieger testet Skoobe