Die Perfekten

Caroline Brinkmann

Romane Welcome to Dystopia

87 Bewertungen
4.21839

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Perfekten“

"Sie ist Rain. Der Regen. Der Neuanfang."


Rain ist ein Ghost. Sie lebt außerhalb des Systems. Seit ihrer Geburt ist sie auf der Flucht vor den Gesegneten, einer perfekten Weiterentwicklung der Menschen, die mit eiserner Hand regieren und das Volk unterdrücken. Rain weigert sich jedoch, sich ein Leben lang zu verstecken, und begeht einen fatalen Fehler. Sie bricht die wichtigste Regel der Ghosts: Vertraue niemandem!


Verlag:

ONE

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 487

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Die Perfekten“

Lesenswert? Ja Warum nur 3 Sterne? Weil ich trotz dessen enttäuscht bin vom viel zu raschen Ende. Es wirkt übereilt ,als ob plötzlich nicht mehr genug Zeit bis zum Abgabetermin gewesen wäre. Man bekommt das Gefühl es müsste einen zweiten Teil geben;so abgehackt das Ende ist,so ausführlich und wortreich ist die eigentliche Geschichte. Man fühlt mit mit Rain. Man hasst,wen sie hasst und freut sich über ihre Momente des Glücks. Doch dann...*PENG* ... Ende Warum?? Diese Meinung ist Subjektiv, jeder sollte sie sich selbst bilden.

Alex:) – 07.11.2017
Super spannend 👏

SarinaHeinz – 02.12.2017
wow dieses Buch hat mich gefesselt. Rains Geschichte geht hoffentlich weiter, denn das Ende ist ein böser Cliffhanger.

Das Buch ist ansich gut geschrieben, aber das Ende hat mich furchtbar aufgeregt…

Leider nur ein wenig spannender Abklatsch vieler YA-Dystopien. Verwirrend und schwer zu lesen. Auch das Ende passt nicht, da es sehr plötzlich stattfindet und nicht zum Rest des Romans passt.

katrin – 14.10.2019
Das ganze ist ganz gut geschrieben, ideal um es an einem Stück durchzulesen. Die Handlung ist schlüssig aber leider wenig originell: Sozusagen die Hungerspiele ohne die Spiele.

J. A. Fan – 30.11.2017
Der Anfang hat mir recht gut gefallen. Doch dann wurde das Ganze immer dröger. Das Ende kam dann sehr schnell und war nicht wirklich sinnig. Hatte die Autorin zum Schluss keinen Bock mehr?

Ähnliche Titel wie „Die Perfekten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen