Die Perfekten

 

Serie

Caroline Brinkmann

Welcome to Dystopia Romane

81 Bewertungen
4.3086

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Perfekten“

"Sie ist Rain. Der Regen. Der Neuanfang."

Rain ist ein Ghost. Sie lebt außerhalb des Systems. Seit ihrer Geburt ist sie auf der Flucht vor den Gesegneten, einer perfekten Weiterentwicklung der Menschen, die mit eiserner Hand regieren und das Volk unterdrücken. Rain weigert sich jedoch, sich ein Leben lang zu verstecken, und begeht einen fatalen Fehler. Sie bricht die wichtigste Regel der Ghosts: Vertraue niemandem!

Über Caroline Brinkmann

Caroline Brinkmann wurde 1987 im hohen Norden geboren, studierte in Göttingen Humanmedizin, ist heute als Ärztin tätig und schreibt, wann immer sie Zeit dafür findet. Ihr erster Roman erschien 2014.


Verlag:

ONE

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 487


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

8 Kommentare zu „Die Perfekten“

katrin – 14.10.2019

Das ganze ist ganz gut geschrieben, ideal um es an einem Stück durchzulesen. Die Handlung ist schlüssig aber leider wenig originell: Sozusagen die Hungerspiele ohne die Spiele.

Drachen21 – 21.08.2018
SarinaHeinz – 02.12.2017

wow dieses Buch hat mich gefesselt. Rains Geschichte geht hoffentlich weiter, denn das Ende ist ein böser Cliffhanger.

J. A. Fan – 30.11.2017

Der Anfang hat mir recht gut gefallen. Doch dann wurde das Ganze immer dröger. Das Ende kam dann sehr schnell und war nicht wirklich sinnig. Hatte die Autorin zum Schluss keinen Bock mehr?

Julia – 28.11.2017

Lesenswert? Ja

Warum nur 3 Sterne?

Weil ich trotz dessen enttäuscht bin vom viel zu raschen Ende. Es wirkt übereilt ,als ob plötzlich nicht mehr genug Zeit bis zum Abgabetermin gewesen wäre. Man bekommt das Gefühl es müsste einen zweiten Teil geben;so abgehackt das Ende ist,so ausführlich und wortreich ist die eigentliche Geschichte. Man fühlt mit mit Rain. Man hasst,wen sie hasst und freut sich über ihre Momente des Glücks. Doch dann...*PENG* ... Ende

Warum??

Diese Meinung ist Subjektiv, jeder sollte sie sich selbst bilden.

Ähnliche Bücher wie „Die Perfekten“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe