Im sinnlichen Bann des irischen Lords

Mary Brendan

Historisches & Märchen

36 Bewertungen
4.44444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im sinnlichen Bann des irischen Lords“

Wilde Gerüchte machen über Ryan Kavanagh, den neuen Besitzer von Valeside Manor, im Dorf die Runde: Ein schamloser Verführer soll der irische Aristokrat sein. Natürlich meidet die hübsche Faye Shawcross ihn, wenn möglich. Schließlich ist sie verlobt! Doch als ihre Schwester verschwindet, ist es der hochgewachsene Ire, der ihr hilft. Und als er sie küsst, ist er unendlich viel zärtlicher als ihr Verlobter, sprechen seine Blicke die Sprache der Liebe. Kann es sein, dass die Gerüchte Lügen sind - und Ryan sein einsames Herz hinter einer Mauer aus Skandalen verbirgt?


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 228

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Im sinnlichen Bann des irischen Lords“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen