Welche Marke steckt dahinter? Neues vom Markendetektiv

160 topaktuelle No-Name-Produkte und ihre prominenten Hersteller

Martina Schneider

Lifestyle & Modernes Leben Lebensmittel

60 Bewertungen
3.35

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Welche Marke steckt dahinter? Neues vom Markendetektiv“

Neu vom Markendetektiv: Marken- und No-Name-Artikel jetzt mit Fotos

Sparen beim Lebensmitteleinkauf? Welcher Verbraucher möchte das nicht! Mit dem Griff zu No-Name-Produkten ist das ohne Qualitätseinbußen möglich, denn diese werden in der Regel von großen Lebensmittelfirmen hergestellt, sind aber deutlich günstiger als deren bekannte Markenerzeugnisse. Martina Schneider deckt im neuen Ratgeber „Welche Marke steckt dahinter?“ anhand von über 160 aktuellen Beispielen aus allen wichtigen Discountern und Supermärkten auf, welche Hersteller hinter den unbekannten Doppelgängern stehen. Ein Blick reicht, um das Sparpotential zu erkennen:

Alle Produkte und ihre prominenten Markendoubles werden mit Bild, konkreter Kostenersparnis und mit den wichtigsten Hintergrundinformationen vorgestellt. Die übersichtliche Darstellung ermöglicht zudem einen konkreten Vergleich der einzelnen Handelsunternehmen: Wer ist der günstigste Anbieter?


Verlag:

Südwest Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 64

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Welche Marke steckt dahinter? Neues vom Markendetektiv“

"Anonymous" – 07.05.2017
Es War schon interessant zu lesen wer hinter welcher Marke steckt jedoch entscheidet für mich immer noch der Geschmack und die Inhaltsstoffe. Werde nun mit anderen Augen durch den Laden gehen .

lita72 – 29.05.2014
"Anonymous" – 20.04.2014
Buch ist mittlerweile ca. 5 Jahre alt. Außerdem fehlt mir der inhaltliche Vergleich - ein no-Name Fleischsalat mag zwar von Homann stammen, ist aber deswegen noch lange kein gleichwertiges Produkt (s. Wurst-Anteil)

Netzsieger testet Skoobe