Fürsten-Roman 2573 - Adelsroman

Rettung für Schloss Bartenbach

Martina Linden

Fürsten-Roman

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman 2573 - Adelsroman“

Rettung für Schloss Bartenbach
Aber um welchen Preis, Prinz Daniel?
Von Martina Linden

Seufzend lässt Daniel Prinz von Bartenbach seinen Blick über die Ländereien der Familie schweifen. Wenig ist von dem herrschaftlichen Besitz übrig geblieben, ein Waldstück, ein paar Felder und das renovierungsbedürftige alte Schloss. Dem Prinzen wird das Herz schwer bei dem Gedanken daran, diese Heimat aufzugeben. Doch der Verkauf des Schlosses scheint die einzige Möglichkeit, um die Fürstenfamilie noch vor dem Ruin zu bewahren.
Oder gibt es noch eine andere Option? Prinz Daniel weiß genau, dass die reiche Millionärstochter Linda Scherer ihn mit Kusshand nehmen würde und dass ihr Vater keine Sekunde zögern würde, den fürstlichen Besitz zu retten. Der Prinz ist fest entschlossen, sich zu opfern. Was zählt schon Liebe? Wenn es eine Vernunftehe braucht, wird er diesen Preis bezahlen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman 2573 - Adelsroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen