Alpengold - Folge 188

Wenn Schuld die Liebe prüft...

 

Serie

Alpengold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Alpengold - Folge 188“

Als ihr Mann Niklas sie unter dem Gipfelkreuz zärtlich in die Arme nimmt, ist es für die schöne Hofstetter-Maria, als wäre die Zeit stehen geblieben. Hier, an diesem magischen Ort, hat Niklas vor Jahren um ihre Hand angehalten, und hier erneuert er heute seinen Liebesschwur. Nie zuvor, so meint Maria jetzt, hat sie ihn mehr geliebt!

Bei ihrer Heimkehr in das kleine Landhotel, das sie gemeinsam führen, haben Emma Reuter und ihr vierjähriger Enkel Marco im Hotel eingecheckt. Im ersten Moment fliegt Marias Herz dem blond gelockten Jungen zu - er erscheint der kinderlosen Frau wie die Antwort auf ihre geheimsten Wünsche! Hat sie nicht immer von einem Sohn wie Marco geträumt?

Zu diesem Zeitpunkt ahnt Maria noch nicht, wer ihr da ins Haus geschneit ist. Doch ein altes Foto bringt eine Wahrheit ans Licht, die vielleicht besser verborgen geblieben wäre - eine Wahrheit, die für Marias Ehe auf schicksalhafte Weise zum Prüfstein werden soll ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 72


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Alpengold - Folge 188“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe