Liebe stand nicht im Vertrag: Portobello Girls

Liebesroman

Serie 

Serie

Martina Gercke

Leichte Unterhaltung

22 Bewertungen
4.27273

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe stand nicht im Vertrag: Portobello Girls“

Die chaotische Taylor Young ist eine angesehene Nanny des berühmten Norland College und betreut die Kinder reicher Londoner Familien. Zusammen mit ihren Freundinnen Holly, Emily und Olive wohnt sie im angesagten Portobello in einer schicken kleinen WG. Die neue Anstellung in der Familie von Professor Johnson stellt eine echte Herausforderung für die toughe Nanny dar. Die Mutter der Kinder ist vor einem Jahr gestorben und hat einen ziemlichen Scherbenhaufen hinterlassen. Die zickige Tante macht die Sache nicht leichter, und dann taucht auch noch der attraktive Vater der Kinder auf. Er wirbelt Taylors Gefühlswelt ganz schön durcheinander! Aber Taylor hält an der goldenen Regel des Norland College fest: Verliebe dich nie in deinen Boss!Als die Familie in den Weihnachtsferien nach Haworth abreist, ist Taylor erleichtert. Endlich hat sie Zeit, ihre Gefühlswelt wieder in Ordnung zu bringen.Doch dann wird die Tante der Kinder überraschend krank, und Professor Johnson bittet Taylor, ihm zu helfen – ausgerechnet an Weihnachten! Und plötzlich ist alles anders …

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 235

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Liebe stand nicht im Vertrag: Portobello Girls“

Wiani55 – 14.11.2021
😍Schönes Buch. Leicht zu lesen. 👍😍💕

Nicki – 02.11.2021
Eine wunderschöne Geschichte 😍 Hierfür würde ich auch gerne noch mehr Sterne geben. Ich habe das Buch an einem Stück gelesen weil ich es einfach nicht weglegen konnte. Es ist super geschrieben, unterhaltsam, romantisch, liebevoll und auch ein bisschen traurig. Absolute Leseempfehlung in dieser Sparte.

Ähnliche Titel wie „Liebe stand nicht im Vertrag: Portobello Girls“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe