Langenscheidt Hund-Deutsch/Deutsch-Hund

Der Hundeprofi Martin Rütter entschlüsselt die Geheimnisse der Kommunikation zwischen Mensch und Hund.

Martin Rütter

Lustige Tiergeschichten

45 Bewertungen
3.68889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Langenscheidt Hund-Deutsch/Deutsch-Hund“

Der Hundeprofi Martin Rütter entschlüsselt die Geheimnisse der Kommunikation zwischen Mensch und Hund.

- Auf den Hund gekommen: Wie findet man den richtigen Hund?
- Besuch beim Hundezüchter: Welcher Welpe soll es sein?
- Wie der Herr, so's Gescherr: Was und wie lernen die Hunde von ihrem Besitzer?
- Der Hund und sein Herr: Wer ist wer? Wer hat die Rolle des Alphatiers?
- Der will doch nur spielen! Der tut nix! Wie enttarnt man faule Ausreden von Hundebesitzern?

Über Martin Rütter

Martin Rütter, geboren 1970, Tierpsychologe, avancierte durch seine Sendung „Der Hundeprofi“ (VOX) und zahlreiche andere Fernsehauftritte zum „Star der Szene“ (Focus), da er sowohl den Hund als auch den Mensch versteht. Martin Rütter betreibt ein deutschlandweites Netzwerk mit Zentren für Menschen mit Hund und bietet eine fundierte Ausbildung zum D.O.G.S.-Coach an. Seine Sachbücher sind Bestseller, sein Langenscheidt-Buch „Hund – Deutsch, Deutsch – Hund“ ein amüsanter und beliebter Ratgeber. Das gleichnamige Live-Programm, konzipiert als eine Mischung aus Information und Entertainment, wird vom Publikum begeistert aufgenommen. „Wie immer Chefsache“ ist sein erster Roman. Gemeinsam mit seiner Familie und Hündin Mina lebt er bei Bonn.


Verlag:

Langenscheidt bei PONS

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 54

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Langenscheidt Hund-Deutsch/Deutsch-Hund“

so schade, dass Herr Rütter in die sem Büchlein nur vom Welpenerwerb beim Vermehrer (Züchter) berichtet. Er wird damit mM seiner Verantwortung leider nicht gerecht. Die Tierheime sind voll mit armen Seelen, die sehnsuchtsvoll auf ein Zuhause warten.

Marita Pagelkopf – 18.06.2023
Zum Schmunzeln und Hundefreunde müssen er unbedingt lesen.

Ähnliche Titel wie „Langenscheidt Hund-Deutsch/Deutsch-Hund“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen