Märchenwald

Martin Krist

Hörbuch Psychothriller Thriller Deutschland Psychothriller

10 Bewertungen
4.3

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Märchenwald“

Zwei verlassene Kinder. Eine verängstigte Frau. Eine furchtbare Enthüllung.

Mitten in der Nacht wird Max von seiner Mutter geweckt. "Seid still", sagt sie weinend, als sie den Zehnjährigen und seine vier Jahre alte Schwester Ellie in einen Wandschrank sperrt. "Geht zu Opa ...", hören die Kinder sie noch flüstern, dann fliegt krachend die Haustür auf. Ihre Mutter schreit. Ellie weint. Um sie zu beruhigen, erzählt Max ihr die Geschichte vom Märchenwald.
Während Max und Ellie auf dem Weg zu ihrem Großvater sind, erwacht auf dem Alexanderplatz eine junge Frau blutüberströmt und ohne Gedächtnis.
Im Wedding steht Kommissar Kalkbrenner vor dem rätselhaftesten Fall seiner Karriere. Und der Märchenwald birgt nichts Gutes.

Gelesen von:

Steff Jungen

Verlag:

Miss Motte Audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

9 Std. 43 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Märchenwald“

Irgendwie holprig und auch nicht spannend, habe eine halbe Stunde gehört und das war ausreichend

Ein spannendes Hörbuch 👍👍👍

Ähnliche Titel wie „Märchenwald“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen