Transstellar

Martin Karsten

Klassische Science-Fiction

4 Bewertungen
2.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Transstellar“

Im Jahr 2182 registriert man auf der Erde im 22 Lichtjahre entfernten System Gliese667C die Strahlungssignatur einer gewaltigen Explosion technischen Ursprungs. Ein Jahrhundert später startet ein Raumschiff zu seinem hundertjährigen Flug in dieses System, an Bord sechs menschliche Klone im Kälteschlaf.
Frank Steinweg ist ein Transnaut, ein ausgebildeter Astralreisender. Sobald das Expeditionsschiff sein Ziel erreicht, werden er und fünf weitere Transnauten sich per Geistreise von der Erde in ihre Klonkörper an Bord transferieren und das Zielsystem erforschen. Was sie dort erwartet, ist nicht nur ein bewohnter, erdähnlicher Planet, sondern auch ein mysteriöser Konflikt kosmischen Ausmaßes, der ihr Weltbild erschüttern und die Zukunft der Menschheit nachhaltig verändern wird.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 435

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Transstellar“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen