Mit Buddha auf der Autobahn

Martin D. Mohr

Gegenwartsliteratur Fernöstliche Lehren

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mit Buddha auf der Autobahn“

Eigentlich will der karriereorientierte Finanz-Manager Anton nur etwas Gesellschaft auf seinen wöchentlichen Fahrten nach Berlin. Aber mit der neuen Mitfahrgelegenheit wird er einfach nicht warm. Der höfliche Mann, der sich als Hans Schmidt vorstellt, bringt den ungeduldigen Autoliebhaber fast zur Weissglut. Schnell wird klar, dass die beiden überhaupt nichts gemeinsam haben. Hinzu kommt: Der freundliche Beifahrer, der ganz und gar nichts von schönen Flitzern versteht, entpuppt sich als nerviger Philosoph.
Kaum zu glauben, dass er bald Antons letzte Rettung wird. Die Reise auf der Überholspur des Begehrens wird die Fahrt zur entscheidenden Weggabelung seines Lebens.

Es ist eine kleine Geschichte über das Karma, welches zur ständigen Wiedergeburt auf einem paradiesischen Rastplatz führt - eine Einführung in die Kernlehre der buddhistischen Philosophie.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 122

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mit Buddha auf der Autobahn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen